Funktionstests vor der Ankunft

Kamalaya Koh Samui führt vor der Ankunft Funktionstests für kuratierte Wellness-Erlebnisse ein

DasKamalaya Koh Samui lädt seine Gäste dazu ein, tiefgreifend personalisierte ganzheitliche Wellness-Tauchgänge und bedeutungsvollere Heilungsreisen zu erleben, indem es vor der Ankunft eine Bewertung der Gesundheit und des Wohlbefindens vornimmt, um die Programme des legendären Wellness-Heiligtums weiter zu verbessern.

In Zusammenarbeit mit Paar, einem in London ansässigen Unternehmen für ganzheitliche Vitalität und Langlebigkeit, lädt das Kamalaya seine Gäste ein, ihren Weg des Wohlbefindens mit einem klaren Ziel vor Augen zu erkunden, indem sie sich vor ihrer Ankunft in Thailand einer maßgeschneiderten Untersuchung unterziehen.

Die Funktionstests wurden von Paars Expertengremium so konzipiert, dass sie mit den weltbekannten Kamalaya-Wellness-Programmen übereinstimmen, darunter Resilienz & Immunität, Enriched Gut, Schlafverbesserung, Entgiftung und Verjüngung, Idealgewicht, Wohlfühl-Sabbatical und Balance & Revitalisierung. Die Gäste haben die Möglichkeit, das von ihnen gewählte Wellness-Programm zu wählen oder ihre eigene Bewertung des Wohlbefindens und der Langlebigkeit zu erstellen.

Untersucht werden können die DNA der Haut, der Gehalt an Antioxidantien und Vitaminen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Mineralstoffhaushalt und Toxizität, Mikrobiom und Darmgesundheit. Genetische Tests für Schlaf-, Ernährungs- und Fitnessmerkmale werden angeboten, während Gentests für die Veranlagung zu Krankheiten, epigenetische und biologische Alterstests ebenfalls verfügbar sind. Diese Tests können Ungleichgewichte im System aufdecken, und sobald sie identifiziert sind, kann ein Programm zur Umkehrung des Ungleichgewichts entwickelt werden.

Die personalisierten Ergebnisse geben wertvolle Einblicke in die Gesundheits- und Wellnessbedürfnisse der Gäste und ermöglichen es den professionellen Therapeuten des Kamalaya, die Behandlungen auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen abzustimmen. Auf der Grundlage der Ergebnisse können die Programme so zugeschnitten werden, dass sie die einzigartige Biologie, Genetik und DNA eines Gastes unterstützen und so ein noch erfüllenderes Wellness-Erlebnis in dem preisgekrönten Insel-Retreat ermöglichen.

Wellness-orientiert und ergebnisorientiert können funktionelle Tests alle unerfüllten Bedürfnisse aufzeigen, die korrigiert werden müssen, um Ungleichgewichte in Funktionen wie Schlaf, Bewegung, Ernährung, Flüssigkeitszufuhr, Vitalität, soziale Kontakte, Sinn und Zweck zu verbessern und letztlich die zukünftige Gesundheit zu erhalten.

Dieser tiefgehende Einblick in die Gesundheit und das Wohlbefinden des Gastes verbindet die Wissenschaft der Funktionstests mit den alten Heiltraditionen des Ostens und des Westens, ganzheitlichen Therapien und Wellness-Aktivitäten, die im Kamalaya angeboten werden, um die Gesundheit zu optimieren, die Vitalität zu verbessern, die Lebensqualität zu steigern und die Langlebigkeit zu erhöhen.

Karina Stewart, Gründerin und Chief Wellness Officer des Kamalaya Koh Samui, kommentierte: "Das Wissen, das wir aus diesen Bewertungen vor der Ankunft gewonnen haben, versetzt uns im Kamalaya in die Lage, unsere Gäste besser zu betreuen und maßgeschneiderte Wellness-Programme zu entwickeln, die auf ihre individuellen Heilungsbedürfnisse zugeschnitten sind. Dies ist ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zu einer persönlichen Reise zu lebenslangem Wohlbefinden."

Das Kamalaya-Team aus fachkundigen Therapeuten kann auch Behandlungen maßschneidern, die den Signature-Programmen Women's Health, Healthy Anti-Ageing und Healthy Ageing Intensive von Paar entsprechen.

An der Südspitze von Koh Samui im Golf von Thailand gelegen, vereint das Kamalaya das Beste aus den Heiltherapien des Ostens und des Westens und ist eines der weltweit besten Reiseziele für die Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden, für Selbstentfaltung, die Entwicklung gesünderer und glücklicherer Gewohnheiten und die Verbesserung des Lebensstils.

Die Einführung von Untersuchungen vor der Ankunft ist die erste in einer Reihe von funktionellen Wellness-Dienstleistungen, die bald im Kamalaya eingeführt werden. Demnächst wird in dem ganzheitlichen Heiligtum auch eine Infusionstherapie eingeführt, um Energie aufzufüllen und das Gleichgewicht mit modernsten Vitaminbehandlungen wiederherzustellen, die Gesundheits- und Wellnessziele unterstützen.

Die Teilnehmer aller Programme im Kamalaya unterziehen sich zu Beginn ihres Aufenthalts einer Körper-Bioimpedanz-Analyse (BIA) und erhalten herzliche Anleitung und persönliche Beratung durch das Team des Wellness-Heiligtums, das aus Naturheilkundlern, TCM-Praktikern, Mentoren für Lebensverbesserung und hochqualifizierten Therapeuten besteht. Am Ende ihres Aufenthalts füllen die Gäste eine Abschlussbewertung aus.

Im Rahmen des thailändischen Test & Go-Programms können vollständig geimpfte internationale Reisende nach Koh Samui fliegen, wenn sie die Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen erfüllen. Touristen, die nach Thailand einreisen, müssen sich vor der Abreise mit einem RT-PCR-Test als Covid-frei ausweisen und sich bei der Ankunft einem RT-PCR-Test unterziehen, bevor sie direkt ins Kamalaya Koh Samui gebracht werden. Nach Erhalt eines negativen Ergebnisses können die Gäste die Wellness-Erlebnisse und gastronomischen Einrichtungen im Kamalaya und auf der Insel genießen.

Auf einem idyllischen Hügel inmitten der Natur gelegen, inspiriert, nährt und unterstützt das Kamalaya an der Südküste von Koh Samui die intime Verbindung und Ungezwungenheit, nach der sich alle nach der Pandemie sehnen.

Mit einem weitläufigen Außenbereich, Speisen unter freiem Himmel, üppiger tropischer Vegetation, Wasserfällen, einem 250 Meter langen Privatstrand und einer Höhle, die einst von buddhistischen Mönchen als Ort des meditativen Rückzugs genutzt wurde, sind die Natur und die Umgebung des Kamalaya ein wesentlicher Bestandteil des Erlebnisses eines jeden Gastes. Seit seiner Eröffnung als Gesundheitszentrum im November 2005 bietet das Kamalaya bereichernde Wellness-Programme an, die Heiltherapien aus Ost und West kombinieren und es zu einem der weltweit besten Ziele für alle machen, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessern wollen.

ENDS

Hinweise für die Redaktion:

  • Die Bewertungen vor dem Aufenthalt müssen zwischen vier und neun Wochen vor dem Aufenthalt gebucht werden, je nach den zeitlichen Anforderungen des Tests.
  • Einen vollständigen Überblick über die Bewertungen finden Sie hier.
  • Bewertungen vor der Ankunft können über Kamalaya Programs & Assessments | Paar gebucht werden .
  • Für Reservierungen oder allgemeine Informationen besuchen Sie bitte resvervations@kamalaya.com oder rufen Sie an unter +66 (0) 77 429 800
  • Für weitere Medieninformationen und Bildanfragen wenden Sie sich bitte an: pr@kamalaya.com oder +66 (0) 77 429 800.


Kamalaya Wellness Sanctuary & Holistic Spa is a multi-award-winning wellness sanctuary located on the southern coast of Koh Samui, Thailand. Founded by John and Karina Stewart in 2005, Kamalaya offers a synergistic wellness experience that helps people reconnect to life’s potential and achieve optimal wellbeing, while integrating healing therapies from East and West, including customized programmes that approach Detoxification, Stress & Burnout, Enriched Gut, Sleep Enhancement, Yoga Synergy and Emotional Balance.

Für weitere Informationen oder Anfragen wenden Sie sich bitte an:

E-Mail: pr@kamalaya.com
Telefon: +66 (0) 77 429800
kamalaya.com

VERBUNDENE POSTEN

Kinnari-Preis

Koh Samui, Thailand. Kamalaya Koh Samui is proud to receive the Kinnari Gold Award in the Wellness Retreat category at the 13th biannual Tourism Authority ...
Mehr lesen

Haus der Langlebigkeit

Kamalaya Koh Samui now offers IV vitamin infusions, ozone therapy, hyperbaric oxygen therapy and high sensitivity cancer screening to guests as part of the first ...
Mehr lesen

Kamalaya-Auszeichnungen

Das legendäre Wellness-Heiligtum feiert 2022 sein 17-jähriges Bestehen und hat bereits sieben internationale und nationale Preise gewonnen.
Mehr lesen

Gruppenrückzüge 2022

Kamalaya Wellness Sanctuary & Holistic Spa is set to host a series of retreats scheduled to take place this autumn. Each retreat will be guided ...
Mehr lesen

EMPFOHLENE WELLNESS-PROGRAMME IM KAMALAYA

BESSERER SCHLAF

GESUNDER DARM

VERBUNDENE POSTEN

Abnehmen: Quantität oder Qualität?

Trotz der Verbreitung von Diäten in der heutigen Welt, geht es beim Abnehmen eigentlich nur um zwei Grundregeln.
Mehr lesen

Was ist Entgiftung?

Unter Entgiftung versteht man die Fähigkeit des Körpers, schädliche Chemikalien und unerwünschte Substanzen zu neutralisieren und sicher aus dem Körper auszuscheiden, um toxische Ungleichgewichte anzugehen und zu korrigieren.
Mehr lesen

Kamalaya-Mentoren

The team of Life Enhancement Mentors at Kamalaya Koh Samui Wellness Sanctuary & Holistic Spa lead guests on an inward journey of self-reflection and can ...
Mehr lesen

Yoga-Stellungen

Asana is Sanskrit for "seat". It is no accident that this word be chosen to describe the "posture" of Yoga.
Mehr lesen

Entgiftungstherapien

Entgiftungs-Therapien: Bio-Impedanz-Analyse, Colon-Hydro-Therapie, Fern-Infrarot-Sauna, Chi Nei Tsang, Lymphatische Massage & orientalisches Kräuter-Körperpeeling und -Packung
Mehr lesen

Patanjali

Patanjali (Devana-gari) ist der Kompilator des Yoga Sutra, ein Hauptwerk, das Aphorismen über die praktische und philosophische Weisheit bezüglich der Praxis des Raja Yoga enthält.
Mehr lesen

Funktionelle Gesundheitstests

Funktionelle Gesundheitstests beziehen sich in der Regel auf Gesundheitsbewertungen, die dazu beitragen, ein tieferes Verständnis Ihrer Gesundheit und Ihrer Krankheitsanfälligkeit zu erlangen.
Mehr lesen

Entgiftung vor dem Eintreffen

Wir empfehlen Ihnen, unsere Vorschläge unten zu befolgen, bevor Sie an einem Entgiftungsprogramm teilnehmen.
Mehr lesen

EMPFOHLENE WELLNESS-PROGRAMME IM KAMALAYA

ENTSPANNEN & ERNEUERN

BASIC BALANCE & REVITALISE

BUCHEN SIE IHREN TAGESPASS

(Das voraussichtliche Ankunftsdatum sollte bei der Buchung angegeben werden. Im Falle von Änderungen kann es mit einer Frist von 24 Stunden verlängert werden. )

Pre-Arrival Functional Testing

Kamalaya Koh Samui Introduces Pre-Arrival Functional Testing Assessments for Curated Wellness Experiences

Kamalaya Koh Samui invites guests to experience deeply personalised holistic wellness immersions and more meaningful healing journeys with the introduction of pre-arrival health and wellbeing assessments to further enhance the programmes at the legendary wellness sanctuary.

In partnership with Paar, a London-based holistic vitality and longevity company, Kamalaya welcomes guests to explore their path of wellness with a clear sense of purpose by undergoing bespoke screening prior to arrival in Thailand.

The functional testing assessments have been designed by Paar’s panel of experts to correspond with Kamalaya’s world-renowned wellness programmes including Resilience & Immunity, Enriched Gut, Sleep Enhancement, Detox and Rejuvenate, Ideal Weight, Wellbeing Sabbatical, and Balance & Revitalise. Guests have the option to match their chosen wellness programme or create their own wellbeing and longevity assessment.

Assessments can evaluate skin DNA, antioxidant and vitamin levels, food intolerances, mineral balance and toxicity, microbiome and gut health. Genetic tests for sleep, nutritional and fitness traits are offered while genetic testing for predisposition to diseases, epigenetic and biological age testing are also available. These tests can reveal imbalances in the system and once identified, a programme to reverse the imbalance can be developed.

Personalised results reveal valuable insight into the health and wellness requirements of guests allowing Kamalaya’s professional therapists to customize treatments to meet the needs of each individual. Based on the findings, programmes can be tailored to support the unique biology, genetics and DNA of a guest allowing for a more fulfilling wellness experience at the award-winning island retreat.

Wellness-oriented and results-focused, functional testing can identify any unmet needs that require correcting to improve any imbalances in functions such as sleep, movement, nutrition, hydration, vitality, social connection, purpose or meaning to ultimately preserve future health.

This deep dive into the guest’s health and wellness combines the science of functional testing with the ancient healing traditions of the east and west, holistic therapies and wellness activities available at Kamalaya to optimise health, improve vitality and enhance life quality and increase longevity.

Karina Stewart, founder and Chief Wellness Officer of Kamalaya Koh Samui commented: “The knowledge harnessed from these pre-arrival assessments better equips us at Kamalaya to serve our guests and create bespoke wellness programmes tailormade to suit their distinct healing needs. This is an essential step to embark on a personalised journey to lifelong wellness.”

Kamalaya’s team of expert therapists can also tailor treatments that correspond to Paar’s Women’s Health, Healthy Anti-Ageing and Healthy Ageing Intensive signature programmes.

Located on the south tip of Koh Samui in the Gulf of Thailand, Kamalaya blends the very best of healing therapies from East and West and is one of the world’s top destinations for nurturing health and wellbeing, pursuing self-development, developing healthier, happier habits, and improving lifestyles.

The introduction of pre arrival assessments is the first in a series of functional wellness services soon to be launched at Kamalaya. Coming soon, IV therapy to replenish energy and restore balance with cutting-edge vitamin treatments supporting health and wellness goals will also be introduced at the holistic sanctuary.

Participants of all programmes at Kamalaya, undergo a Body Bio-impedance Analysis (BIA) at the start of their stay and receive heartfelt guidance and personal consultations with the wellness sanctuary’s team of naturopaths, TCM practitioners, life enhancement mentors, and highly trained therapists. At the end of their stay, guests complete an exit review.

Under Thailand’s Test & Go scheme, fully vaccinated international travellers can fly to Koh Samui upon meeting health and safety requirements. Tourists entering Thailand must be Covid-free with an RT-PCR before departure and upon arrival undergo an RT-PCR test before being transferred directly to Kamalaya Koh Samui. Upon receiving negative results, guests have the freedom to enjoy the wellness experiences and dining facilities at Kamalaya, and those around the island.

Perched upon an idyllic hillside surrounded by nature, Kamalaya’s location on the southern coast of Koh Samui inspires, nourishes, and supports the intimate connection and informality craved by all in the wake of the pandemic.

With expansive outdoor space, open-air dining, lush tropical vegetation, cascading streams, 250 meters of private beach and a cave once used by Buddhist monks as a place of meditative retreat, Kamalaya’s nature and setting is an integral part of each guest’s experience. Since opening as a health sanctuary in November 2005, Kamalaya has offered enriching wellness programmes combine healing therapies from East and West making it one of the world’s top destinations for everyone seeking to improve health and wellbeing.

ENDS

Notes to Editors:


Kamalaya Wellness Sanctuary & Holistic Spa is a multi-award-winning wellness sanctuary located on the southern coast of Koh Samui, Thailand. Founded by John and Karina Stewart in 2005, Kamalaya offers a synergistic wellness experience that helps people reconnect to life’s potential and achieve optimal wellbeing, while integrating healing therapies from East and West, including customized programmes that approach Detoxification, Stress & Burnout, Enriched Gut, Sleep Enhancement, Yoga Synergy and Emotional Balance.

For more information or enquiries, please contact:

Email: pr@kamalaya.com
Telephone: +66 (0) 77 429800
kamalaya.com

RELATED POSTS

Kamalaya Connect

KAMALAYA CONNECT – Regain mental, emotional, and physical balance through a new online platform that brings the very best of Kamalaya Wellness Sanctuary directly to you

Read More

Kinnari Award

Koh Samui, Thailand. Kamalaya Koh Samui is proud to receive the Kinnari Gold Award in the Wellness Retreat category at the 13th biannual Tourism Authority of Thailand (TAT) Awards.

Read More

International Guests Return

After a long pause on inbound international travel, fully vaccinated travellers can fly directly to Koh Samui upon meeting health and safety requirements.

Read More

RECOMMENDED WELLNESS PROGRAMS AT KAMALAYA

SLEEP ENHANCEMENT

ENRICHED GUT

RELATED POSTS

How to Detox

There is a collection of key components to any detox regime, the most important of which are diet, giving your body the time it needs to rest, and helping it to cleanse your tissues with therapeutic treatments.

Read More
Maintaining Weight Loss

Maintaining Weight Loss

Here is just a taste of the healthy eating guidelines we follow at Kamalaya.

Read More

Good Reasons to Meditate

Bring awareness to your persistent thoughts and behavioral patterns

Read More

Organic Healing

Your personalised wellness experience begins the moment that you step foot into the tranquil surroundings of Kamalaya Koh Samui Wellness Sanctuary & Holistic Spa.

Read More

Symptoms of Burnout

What exactly are the symptoms of burnout? How do you know if you have it? According to the US National Institute of Health, here are the three main symptoms.

Read More

Depression

The World Health Organization estimates that about 121 million people worldwide have some form of depression.

Read More

Yoga and Meditation

Yoga through meditation works remarkably to achieve harmony and helps the mind work in sync with the body.

Read More

Anxiety & Depression

Anxiety, depression and impaired sleep are all afflictions that can severely impact our quality of life.

Read More

RECOMMENDED WELLNESS PROGRAMS AT KAMALAYA

RELAX & RENEW

BASIC BALANCE & REVITALISE

BOOK YOUR DAY PASS

(Expected date of arrival should be booked on purchase, in case of changes it can be extended with 24 hour notice. )