Sondra Ray

DIE "MUTTER DES REBIRTHING
SONDRA RAY

Sondra Ray, die als "Mutter des Rebirthing" bekannt ist, verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in metaphysischen Studien und hat vielen Menschen geholfen, negative Gedankenstrukturen, Geburtstraumata und gewohnheitsmäßige Familienmuster zu überwinden. Die Ergebnisse dieser Praxis bringen Freiheit, Glück und Produktivität in das Leben der Menschen.

Viele von Sondras früheren Klienten schreiben ihr zu, dass sie ihnen jahrelange Therapien erspart und ihre Selbstentwicklung beschleunigt hat. Im November 2022 wird Sondra Ray persönliche Einzelsitzungen im Kamalaya Koh Samui geben, in denen sie und ihr Mann Markus die Gäste auf eine tiefgreifende, kraftvolle Reise der Heilung durch Atemarbeit mitnehmen, um emotionale Traumata, körperliche Schmerzen, Ängste, Depressionen, Furcht und vieles mehr zu lösen.

Im Vorfeld von Sondras bevorstehendem Besuch im Kamalaya haben wir uns mit ihr zusammengesetzt, um mehr darüber zu erfahren, was die Gäste des Kamalaya von ihren Sitzungen erwarten können. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Was können die Leute von einer Sitzung mit Sondra Ray erwarten?
Wir
machen die Sitzungen zusammen mit meinem Mann Markus. In den ersten 30 bis 45 Minuten machen wir ein Interview. Wir finden heraus, was der Klient in seinem Leben ändern möchte, oder was er vielleicht verbessern oder korrigieren möchte. Dann gehen wir die Geschichte ihres gesamten Lebens durch und helfen ihnen, alle negativen Gedanken zu finden, die sie zurückhalten.

Der nächste Teil der Sitzung umfasst die Atemarbeit und kann zwischen 45 Minuten und einer Stunde dauern. Während ich mit dem Klienten an der Atmung arbeite, notiert Markus alles und schreibt maßgeschneiderte Affirmationen, die der Klient nach der Sitzung mitnehmen kann, um mit ihnen zu arbeiten. Er schreibt eine ganze Passage für ihr neues Leben, die sie dann lernen müssen, täglich zu rezitieren. Wir arbeiten also sehr gut zusammen und schaffen sehr persönliche Erfahrungen für jeden Kunden.

In den letzten 15 Minuten der Sitzung lesen wir die Namen der Göttlichen Mutter, gefolgt von einem alten Sanskrit-Mantra. Viele Menschen brauchen vielleicht mehr als eine Sitzung. Ein Kurs von zehn Sitzungen ist wirklich lebensverändernd, und das empfehlen wir jedem, der es sich zutraut.

Welche Art von körperlichen und geistigen Problemen können durch Atemarbeit gelöst werden?
Zum
Beispiel hatte ich vor der Atemarbeit, die mich geheilt hat, 13 Jahre lang körperliche Schmerzen. Die Ärzte konnten keine Diagnose stellen, ich versuchte es mit Therapien, traditioneller Medizin und verschiedenen Spezialisten, die nicht wussten, was die Ursache für die Schmerzen war. Stellen Sie sich vor, dass ich in einer einzigen Sitzung vollständig von meinen Schmerzen geheilt wurde, nachdem ich 13 Jahre lang gekämpft und nach einer Lösung gesucht hatte? Es war einfach ein Wunder.

Ich hatte auch viel Angst, wenn es um Beziehungen ging, da ich zu diesem Zeitpunkt bereits geschieden war. Breathwork half mir, meine Ängste und emotionalen Traumata loszulassen, und gab mir eine neue, klare Richtung für meinen Lebensweg. Nachdem es mein persönliches Leben erfolgreich transformiert hatte, war ich von dem Thema fasziniert und verbrachte Jahre damit, zu untersuchen, wie sich Geburtstraumata auf romantische Beziehungen auswirken. Als ich begann, meine Erkenntnisse mit anderen zu teilen, erhielt ich viele positive Rückmeldungen und konnte anderen helfen, ihr Geburtstrauma und ihre Beziehungen zu heilen.

Wann haben Sie die Atemarbeit entdeckt?
Leonard
Orr gründete die Atemarbeit 1974, und damals wurde ich eine seiner ersten Klientinnen. Bevor ich Rebirthing mit Leonard ausprobierte, hatte ich jahrelang große Schmerzen in meinem Körper, bei denen mir niemand helfen konnte. Dank der Sitzung mit Orr fand ich heraus, dass der Schmerz in meinem Körper mit einem nicht gelösten Trauma zusammenhing, das auf den Verlust meines Vaters einige Jahre zuvor zurückzuführen war. Während der Sitzung erlebte ich eine tief greifende Veränderung meiner mentalen Verfassung und war in der Lage, den gesamten Schmerz in meinem Körper nach nur einer einzigen Sitzung loszulassen. Das war ein wahres Wunder.

Wie hat die Atemarbeit Ihr Leben verändert?
Ich war
nichtnur in der Lage, meinen Geist und meinen Körper zu heilen, sondern ich habe auch beschlossen, die Medizin zu verlassen und selbst Wiedergeburtsatmerin zu werden, weil die traditionelle Medizin mir bei meinen Schmerzen nicht geholfen hat und ich nur durch die Wiedergeburtsatemarbeit in der Lage war, dauerhafte Heilung zu finden. Die Atemarbeit hat mir eine wunderbare neue Karriere beschert, sie hat meinen Körper, meinen Geist und mein Herz geheilt, und sie hat meine Beziehungen und mein Leben für immer repariert und völlig verändert.

Wie unterscheidet sich Liberation Breathing von anderen Atemarbeitsmethoden?
Liberation
Breathing hat sich zu einem lebensverändernden Prozess entwickelt, der eine spirituelle Dimension hat. Ich arbeite mit meinem Mann Markus zusammen, wir verbringen 90 bis 120 Minuten pro Sitzung mit jedem Klienten und haben einen sehr persönlichen Ansatz. Wir nehmen uns die Zeit, die Lebensgeschichte unserer Klienten kennen zu lernen, wir entwerfen für jeden Menschen maßgeschneiderte Affirmationen, die ihm helfen, das neue Wissen, das er durch die Sitzungen mit uns erhält, zu bekräftigen. Und wir schließen die Sitzung mit alten traditionellen Gebeten, in denen die tauchende Mutter angerufen wird, gefolgt von spirituellen Sanskrit-Mantras.

Das Feedback, das wir von unseren Klienten erhalten, besagt in der Regel, dass die Sitzungen sehr kraftvoll sind, und die meisten Menschen genießen den spirituellen Schlussteil und bestätigen, dass dies der beste Teil der Sitzung ist, der ihnen Vertrauen und Energie gibt, ihr Leben zu verändern.

Der andere Faktor, der zur Wirksamkeit des Befreiungsatmens beiträgt, ist die Arbeit mit der Vergebung. Wir helfen den Menschen zu erkennen, ob sie einen alten Groll hegen, und wenn ja, dann geben wir ihnen die Werkzeuge an die Hand, um diesen zu überwinden und alte Ressentiments loszulassen, die sie noch immer in der Vergangenheit festhalten. Das Loslassen der Vergangenheit hilft, die Gegenwart zu schätzen und in vollen Zügen zu genießen, so dass die Menschen ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Während die tiefe Atmung dazu beiträgt, die Zellen auf molekularer Ebene zu reinigen, nennen wir sie eine spirituelle Reinigung. Zellen haben ein Gedächtnis und negative Gedankenmuster werden in den Zellen gespeichert und verursachen Spannungen, Schmerzen und Krankheiten im Körper. Die tiefe Atemarbeit, die wir anbieten, hilft, die Zellen von der Negativität zu befreien und dem Körper seine angeborene Vitalität zurückzugeben.

Wo kann man Sie finden, wenn man eine persönliche Sitzung mit Ihnen buchen möchte?
Wir
werden im November 2022 das Kamalaya Koh Samui Wellness Sanctuary & Holistic Spa besuchen und dort vom 17. bis 29. November für persönliche Einzelsitzungen zur Verfügung stehen. Sie können hier klicken für weitere Informationen kontaktieren oder eine Sitzung in Thailand während Ihres Wellness-Retreats buchen. Alternativ bieten wir auch Online-Sitzungen über Kamalaya Verbinden für eine begrenzte Zeit auch Online-Sitzungen an, die online gebucht werden können und über Zoom oder Skype durchgeführt werden.

BUCHEN SIE EINE ONLINE-SITZUNG MIT SONDRA RAY

auf Kamalaya Connect
Das Befreiungsatmen® ist eine bewusst verbundene Atemtechnik, die als der schnellste Weg bekannt ist, negative Gedanken und Erinnerungen zu beseitigen, die Ihr Leben bewusst und unbewusst einschränken.

US$ 350
90 Minuten

VERBUNDENE POSTEN

Abnehmen: Quantität oder Qualität?

Trotz der Verbreitung von Diäten in der heutigen Welt, geht es beim Abnehmen eigentlich nur um zwei Grundregeln.

Mehr lesen

Tipps zur Achtsamkeit

Achtsamkeit kann helfen, den Stresskreislauf zu unterbrechen, um Raum für eine Reaktion zu schaffen, anstatt einen emotionalen Ausbruch zu erleben. Entdecken Sie unsere besten Tipps und Praktiken, die Ihnen helfen, mit Stress umzugehen.

Mehr lesen

Bekämpfung der Einsamkeit

Nach mehr als zwei Jahren des Lebens in der "neuen Normalität" mit erzwungener sozialer Distanz und Menschen, die isoliert von zu Hause aus arbeiten, haben viele von uns mit Einsamkeit zu kämpfen.

Mehr lesen

Symptome von Burnout

Was genau sind die Symptome von Burnout? Wie können Sie wissen, ob Sie es haben? Laut dem US National Institute of Health sind hier die drei Hauptsymptome.

Mehr lesen

EMPFOHLENE WELLNESS-PROGRAMME IM KAMALAYA

IDEALGEWICHT

OPTIMALE FITNESS FÜR FORTGESCHRITTENE

VERBUNDENE POSTEN

Wert des Yoga-Retreats

Körperliche Asanas (Yogastellungen) sorgen für mehr Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht. Zu den weiteren physiologischen Vorteilen gehören eine verbesserte Durchblutung, ein tieferer Schlaf, eine bessere Körperhaltung und eine Verringerung struktureller Schmerzen.

Mehr lesen

Was ist Stress

Die Anzeichen eines Nebennieren-Burnouts sind oft schwer richtig zu diagnostizieren, da sie wie ein Teil des Alltags erscheinen. Wenn Sie aber unter einem Energieabsturz am Nachmittag leiden, dem ein Energieschub am späten Abend folgt, sollten Sie genauer hinschauen.

Mehr lesen
Nebennieren-Burnout

Nebennieren-Burnout

Sie zeichnet sich durch ständige Müdigkeit, Schlaflosigkeit, niedrigen Blutdruck, Rücken- und Gelenkschmerzen, verminderte Immunität und Angstzustände aus und ist das Ergebnis einer Überlastung der Nebennieren, die schließlich unteraktiv werden, bevor sie vollständig ausbrennen.

Mehr lesen
Aufrechterhaltung der Gewichtsabnahme

Aufrechterhaltung der Gewichtsabnahme

Hier ist nur ein Vorgeschmack auf die Richtlinien für gesunde Ernährung, denen wir im Kamalaya folgen.

Mehr lesen
Nebennieren-Burnout

Stress & Adrenal Burnout Recovery

Übermäßiger Stress ist die Hauptursache. Zu viel Arbeit, zu wenig Schlaf, die ständigen Anforderungen eines schnelllebigen, stressigen Lebensstils und sogar stressige Lebensereignisse können die Nebennieren beeinträchtigen.

Mehr lesen

Promote Your Posture

Versuchen Sie diese 5 Lifestyle-Tipps, um Ihre Haltung zu verbessern.

Mehr lesen

Entgiftung Diät

Die aktuellsten Forschungen zeigen, dass eine tiefgreifende zelluläre Entgiftung des Körpers lebenswichtige Nährstoffe benötigt.

Mehr lesen

Achtsam essen

Unsere Essgewohnheiten und Vorlieben haben einen großen Einfluss auf unsere körperliche Gesundheit und unser Aussehen.

Mehr lesen

EMPFOHLENE WELLNESS-PROGRAMME IM KAMALAYA

ENTSPANNEN & ERNEUERN

BASIC BALANCE & REVITALISE

BUCHEN SIE IHREN TAGESPASS

(Das voraussichtliche Ankunftsdatum sollte bei der Buchung angegeben werden. Im Falle von Änderungen kann es mit einer Frist von 24 Stunden verlängert werden. )

Sondra Ray

THE ‘MOTHER OF REBIRTHING’
SONDRA RAY

Known as the ‘Mother of Rebirthing’ Sondra Ray has more than 30 years of experience in metaphysical study, helping many overcome negative thought structures, birth trauma, and habitual family patterns by teaching her clients how to make lasting changes through her powerful practice known as LIBERATION BREATHING®. The results of which bring freedom, happiness and productivity into people’s lives.

Many of Sondra’s past clients credit her with saving them years of therapy and accelerating their self-development. In November 2022, Sondra Ray will host one-to-one personal sessions at Kamalaya Koh Samui, where she and her husband Markus will take guests on a profoundly powerful journey of healing through breathwork through the release of emotional trauma, physical pain, anxiety, depression, fear, and much more.

Ahead of Sondra’s upcoming visit to Kamalaya we sat down together to find out more about what guests at Kamalaya can expect from her sessions. Read on to find out more.

What can people expect from a session with Sondra Ray?
We do the sessions together with my husband Markus, for the first 30 to 45 minutes we do an interview. We find out what the client wants to change in their life, or maybe what they want to improve or correct. Then we review the history of their whole life and help them find any negative thoughts that might be holding them back.

The next part of the session involves the breathwork and may last from 45 minutes to one hour. While I am working with the client on breathing, Markus takes notes of everything and writes bespoke affirmations that the client can take away after the session to work with on their own. He writes a whole passage for their new lives that they will then need to learn to recite daily. So, we work really well in tandem creating very personalised experiences for each client.

For the last 15 minutes of the session, we read the names of the Divine Mother followed by an ancient Sanskrit mantra. Many people may need more than one session. A course of ten sessions is truly life-changing and that is what we recommend to anyone who can do it.

What kind of physical and mental issues can be resolved through breathwork?
For example, before the breathwork that healed me, I had physical pain for 13 years. The doctors could not diagnose it, I tried therapy, traditional medicine and various specialists who were clueless as to what the cause of the pain was. Imagine being completely healed of pain in a single session after 13 years of struggling and chasing a solution? It was simply a miracle.

I also had a lot of fear when it came to relationships, as I have been divorced by then. Breathwork helped me to release the anxiety and emotional trauma I had and gave me a new clear direction for my life’s path. After it had successfully transformed my personal life, I became fascinated by the subject and spent years studying how birth trauma affects romantic relationships. When I started to share my findings with others, I received a lot of positive feedback and was able to help others to heal their birth trauma and relationships.

When did you discover breathwork?
Leonard Orr founded breathwork in 1974, and it was then that I became one of his first clients. For years before I tried rebirthing with Leonard, my body held a lot of pain that nobody could help me with. Thanks to the session with Orr, I found out that the pain held in my body was related to unreleased trauma due to the loss of my father some years before. During the session, I experienced a profound change in my mental state and was able to let go of all the pain in my body just after a single session. It was a true miracle.

How did breathwork change your life?
Not only was I able to heal my mind and body, but I have also decided to leave medicine and become a rebirther myself because traditional medicine did not help me with my pain and it’s only through rebirth breathwork that I was able to find permanent healing. Breathwork gave me a wonderful new career, it healed my body, mind and heart, and repaired and completely transformed my relationships and life forever.

How is Liberation Breathing different from other breathwork methods?
Liberation Breathing evolved into a life-changing process that offers a spiritual dimension. I work together with my husband Markus, we spend from 90 to 120 minutes per session with each client and have a deeply personalised approach. We take the time to learn the life history of our clients, we design tailor-made affirmations for every person to help them reaffirm the new knowledge that they receive through sessions with us. And we close the session with ancient traditional prayers evoking the Diving Mother followed by spiritual Sanskrit mantras.

The feedback that we get from our clients usually says that the sessions are profoundly powerful, and most people enjoy the spiritual closing part and reaffirm that it’s the best part of the session that gives them faith and energy to transform their lives.

The other contributing factor to the effectiveness of Liberation Breathing is working with forgiveness. We help people realise if they are holding any old grudges and if they do, then we provide them with the tools to overcome them and release any old resentment that is still holding them in the past. Releasing the past helps to appreciate and enjoy the present to the fullest, enabling people to reach their full potential.

While deep-connected breathing helps to cleanse the cells on a molecular level, we call it a spiritual purification. Cells have memory and negative thought patterns are stored in the cells causing tension, pain and disease in the body. The deep breathing work that we offer helps to cleanse the cells of the negativity and restore the body to its inherent vitality.

Where can people find you if they want to book a personal session with you?
We will be visiting Kamalaya Koh Samui Wellness Sanctuary & Holistic Spa in November 2022 and will be available there for one-to-one personal sessions from 17 – 29. You can click here for more information or book a session in Thailand during your wellness retreat. Alternatively, we are also offering online sessions through Kamalaya Connect for a limited time which can be booked online and are done through Zoom or Skype.

BOOK A ONLINE SESSION WITH SONDRA RAY

on Kamalaya Connect
Liberation Breathing® is a consciously connected breathing technique known as the quickest way to clear negative thoughts and memories that consciously and unconsciously limit your life.

US$ 350
90 minutes

RELATED POSTS

IV Therapy

When there’s a synergy between scientific and holistic approaches to wellbeing, the benefits are truly transformative. They can be immediate too, such as with IV or intravenous therapy.

Read More

Patanjali

Patanjali (Devana-gari) is the compiler of the Yoga Sutra, a major work containing aphorisms on the practical and philosophical wisdom regarding practice of Raja Yoga.

Read More

A guided Meditation

The best way to lead a more productive life is to take regular breaks for your mind and body. These breaks enable you to reconnect to your essential self and recharge for ultimate physical and emotional strength.

Read More

Yoga Prana

Prana (Devanagari: pra-Na) is a Sanskrit word meaning ‘breath’ and is understood as the vital, life-sustaining force of living beings and the vital energy in all natural processes of the universe.

Read More

RECOMMENDED WELLNESS PROGRAMS AT KAMALAYA

IDEAL WEIGHT

COMPREHENSIVE OPTIMAL FITNESS

RELATED POSTS

Yoga Postures

Asana is Sanskrit for “seat”. It is no accident that this word be chosen to describe the “posture” of Yoga.

Read More

Combat Loneliness

After over two years of living in the ‘new normal’ with imposed social distancing and people working from home in isolation, many of us have been struggling with loneliness.

Read More

Sondra Ray

Sondra Ray is known all over the world as a foremost spiritual leader and teacher. Having written 30 books about rebirthing, relationships, ideal birth, healing and holiness, and the many mental and spiritual imperatives in life, Sondra’s lectures are in high demand wherever she goes.

Read More

Feeling Overwhelmed?

Our spa retreat is the perfect place to escape from the pressures of feeling overwhelmed, but for those times that you need to quickly regain control of a situation, these are 7-steps to follow, shared by the wellbeing specialists at Kamalaya Koh Samui Wellness Sanctuary & Holistic Spa.

Read More
Adrenal Burnout

Adrenal Stress Relief

Excessive stress is the main cause. Working too much, sleeping too little, the constant demands of a fast-paced, high-stress lifestyle, and even stressful life events can compromise the adrenals.

Read More

Yoga Sutras of Patanjali

The Yoga Sutras of Patanjali are one of the six darshanas of Hindu or Vedic schools.

Read More

Detox Therapies

Detox therapies: Bio impedance analysis, colon hydrotherapy, far infrared sauna, chi nei tsang, lymphatic massage & oriental herbal body scrub and wrap

Read More

Reduce Your Caffeine Intake

Caffeine is a fast-acting stimulant that makes you feel more awake and energetic. Depending on the strength and quantity of caffeine consumed, its effects can last for many hours.

Read More

RECOMMENDED WELLNESS PROGRAMS AT KAMALAYA

RELAX & RENEW

BASIC BALANCE & REVITALISE

BOOK YOUR DAY PASS

(Expected date of arrival should be booked on purchase, in case of changes it can be extended with 24 hour notice. )