Haus der Langlebigkeit

Kamalaya Koh Samui stellt sein Haus der Langlebigkeit vor: Heilende Therapien und präventive Tests

IV-Therapie-Infusionen, Ozontherapie, hyperbare Sauerstofftherapie und Krebsvorsorgeuntersuchungen

Kamalaya Koh Samui bietet jetzt IV-Vitamin-Infusionen, Ozon-Therapie, hyperbare Sauerstofftherapie und hochsensibles Krebs-Screening als Teil der ersten neuen Therapien zur Unterstützung der integrativen Heilung im legendären Wellness-Heiligtum.

Die Gründerin und Chief Wellness Officer des Kamalaya Wellness Sanctuary, Karina Stewart, sagte über die neu eingeführten Langlebigkeitstherapien: "Seit Tausenden von Jahren haben östliche Heiltraditionen die Verbindung von Herz, Geist, Körper und Seele anerkannt. Da die Wissenschaft aufholt und die Wirksamkeit dieser alten medizinischen Traditionen bestätigt, werden wir weiterhin die neuesten Forschungsergebnisse in unsere Küche, Wellness-Programme, Therapien und Behandlungen einbeziehen, um den Weg für eine längere und höhere Lebensqualität zu ebnen.

"Kamalayas integraler Wellness-Ansatz basiert auf der Verbindung der Tiefe östlicher medizinischer Traditionen mit wissenschaftlicher Forschung aus dem Westen als Kernprinzip unserer Philosophie, und wir freuen uns, dass dies nun auch für unser Haus der Langlebigkeit und unsere neuen regenerativen Behandlungen. Diese Therapien sind verfügbar à Diese Therapien sind à la carte erhältlich, entfalten aber ihre volle Wirkung, wenn sie in eines der Kamalaya-Wellness-Programme integriert werden, wo sie die Vorteile der einzelnen Programme ergänzen und verstärken", fügt Karina hinzu.

IV-Vitamin-Infusionstherapie
Kamalaya bietet jetzt ein umfassendes Angebot an forschungsbasierten, ergebnisorientierten Infusionen zur Unterstützung akuter Gesundheitszustände und zur Verbesserung von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit. Diese leistungsstarken Formeln sind auf eine Reihe spezifischer Gesundheitsprobleme zugeschnitten und mit Nährstoffen wie Aminosäuren, Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien angereichert, die für eine maximale Absorption direkt in den Körper geleitet werden. Jeder Aufguss kann für jeden Gast individuell zusammengestellt werden.

Ozon-Therapie
Die Ozontherapie stellt das Gleichgewicht wieder her, um Infektionen zu bekämpfen und gleichzeitig die Immunität zu stärken. Sie bringt einen höheren Prozentsatz an Sauerstoff in Bereiche des Körpers, die Heilung und Unterstützung benötigen, einschließlich chronischer Erkrankungen und des Alterns. Es wird Blut entnommen und mit medizinischem Ozon (O3) gemischt, das dann wieder infundiert wird, um den Körper mit einem höheren Sauerstoffanteil zu versorgen.

Hyperbare Sauerstofftherapie
Diese Therapie wird in einer Überdruckkammer durchgeführt, die den Lungen und Mikrokapillaren mehr Sauerstoff zuführt. Sie unterstützt den Körper bei der Bekämpfung von Bakterien und stimuliert Stammzellen sowie andere Wachstumsfaktoren. Die hyperbare Sauerstofftherapie kann die Heilung bis zu dreimal schneller vorantreiben, Anti-Aging, geistige Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden fördern.

Hochsensibles präventives Krebs-Screening
Anhand eines einfachen Bluttests und der aus den Ergebnissen gewonnenen wertvollen Erkenntnisse empfehlen die Kamalaya-Praktiker maßgeschneiderte Behandlungen und Therapien oder stellen ein individuelles Programm zusammen, das auf die Gesundheit und das Wohlbefinden des Gastes abgestimmt ist und ihn auf seinem Weg zu lebenslangem Wohlbefinden unterstützt.

Mit mehr als 17 Wellness-Programmenbietet Kamalaya eine vielfältige Kombination aus alten östlichen Heiltraditionen und westlicher medizinischer Forschung, darunter Naturheilkunde, Traditionelle Chinesische Medizin, Ayurveda, Ernährung, Homöopathie und Schulmedizin sowie eine breite Palette an ganzheitlichen Aktivitäten. Das Programm wurde sorgfältig zusammengestellt, um die einzigartige Konstitution jedes Einzelnen zu respektieren und gleichzeitig einen ergebnisorientierten Ansatz zu gewährleisten, Kamalaya bietet mit seinen Wellness-Programmen Lösungen für langjährige Ziele und Anliegen in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden, Lösungen für die Ungleichgewichte und Komplexitäten des modernen Lebensstils. Im Zentrum der Kamalaya-Philosophie steht der tiefe Respekt für jeden Menschen und für die wahre Quelle aller Heilung und Inspiration in jedem Einzelnen.

Inmitten üppiger tropischer Vegetation, Wasserfällen und Granitblöcken, 250 Metern Privatstrand und weitläufigen Gärten mit Blick auf den Sonnenauf- und -untergang über dem Meer ist die heilende Kraft der Natur ein wesentlicher Bestandteil der Erfahrung jedes Gastes im Kamalaya. Im Herzen dieser idyllischen Umgebung befindet sich eine Höhle, die einst von buddhistischen Mönchen als Ort des meditativen Rückzugs genutzt wurde und immer noch eine ruhige Verbindung für alle Besucher herstellt.

Eröffnung als Wellness-Heiligtum im Jahr 2005, Kamalaya ist für seine lebensverbessernden Wellness-Programme und Angebote legendär geworden. Mit mehr als 40 internationalen Auszeichnungenist das Kamalaya eines der weltweit besten Reiseziele für alle, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessern möchten.

Über Kamalaya:
Das mehrfach preisgekrönte Kamalaya Wellness-Heiligtum befindet sich an der Südküste von Koh Samui, Thailand. Gegründet von John und Karina Stewart im Jahr 2005 gegründet, bietet Kamalaya intensive Wellness-Erlebnisse, die unsere Gäste inspirieren, motivieren und befähigen, ihre Wohlfühlziele zu erreichen und eine bessere Version ihrer selbst zu werden. Die Wellness-Programme von Kamalaya unterstützen die Gäste bei der Verwirklichung ihrer Gesundheitsziele, um ein optimales Wohlbefinden zu erreichen, und helfen ihnen gleichzeitig, sich wieder mit der wahren Quelle der Heilung und Kreativität in ihrem Inneren zu verbinden und das Potenzial des Lebens zu spüren. Die Integration von Heiltraditionen aus Ost und West, die 17 maßgeschneiderte Wellness-Programme umfassen Entgiftung & Verjüngung, Stress & Burnout, Angereicherter Darm, Schlafverbesserung, Umarmung der Veränderung, Yoga-Synergie, und Widerstandsfähigkeit & Immunität.

ENDS

Hinweise für die Redaktion:

  • Sehen Sie dieses Video und erfahren Sie mehr über das Haus der Langlebigkeit von Kamalaya-Gründerin Karina Stewart.
  • IV-Therapien umfassen Age Defy & Repair, Stärkung der Immunität, Stoffwechsel ankurbelnund Schlaf & GelassenheitJede Sitzung dauert zwischen 60 und 120 Minuten und wird von einer Krankenschwester durchgeführt.
  • Ozon-Therapie Sitzungen dauern 45 bis 60 Minuten und werden von einer Krankenschwester durchgeführt.
  • Für Reservierungen besuchen Sie bitte, kamalaya.com oder E-Mail resvervations@kamalaya.com oder rufen Sie an unter +66 (0) 77 429 800
  • Für Informationen für Medien: Bitte kontaktieren Sie pr@kamalaya.com.

VERBUNDENE POSTEN

Kamalaya Triumphs with a Record Eleven Industry Accolades in 2023 and Continues to Lead with Prestigious Awards into 2024

Kamalaya Wellness Sanctuary & Holistic Spa has once again set a benchmark in the wellness industry by securing a record number of eleven industry awards ...
Mehr lesen

Kamalaya Elevates Wellness with Advanced Diagnostics and Functional Health Analysis

As part of its commitment to personalised holistic wellness, the renowned Kamalaya Wellness Sanctuary on the shores of Koh Samui, unveils an array of cutting-edge ...
Mehr lesen

Women’s Health program

The Radiant Bliss women’s health program is the 18th program on Kamalaya’s extensive wellness menu, dealing with specific symptoms and imbalances for female guests dependent ...
Mehr lesen

Kamalaya-Auszeichnungen

Das legendäre Wellness-Heiligtum feiert 2022 sein 17-jähriges Bestehen und hat bereits sieben internationale und nationale Preise gewonnen.
Mehr lesen

EMPFOHLENE WELLNESS-PROGRAMME IM KAMALAYA

BESSERER SCHLAF

GESUNDER DARM

VERBUNDENE POSTEN

Was bei Kamalaya im Trend liegt

The award-winning progress and innovative approach to health and holistic wellbeing we’ve achieved have been commended across the pages of the world’s best wellness and ...
Mehr lesen

Vitamin-Urlaube

Since the world returns to a new sense of post-pandemic normal, vitamin vacations have become a trending search term. The downtime afforded by the global ...
Mehr lesen

Was ist eine Dickdarmreinigung?

Colon cleansing aids in the removal of plaque and waste matter that has accumulated over many years and has created blockages and sluggishness in the ...
Mehr lesen

Achtsam essen

Unsere Essgewohnheiten und Vorlieben haben einen großen Einfluss auf unsere körperliche Gesundheit und unser Aussehen.
Mehr lesen
Intro zu Detox Thailand

Entgiftungserlebnisse im Kamalaya

Detox is a good idea. If you're new to the concept it's best to take things slowly.
Mehr lesen

Gesundheit, Wellness & Yoga

Sie können Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden durch die Praxis des Yoga dramatisch verbessern.
Mehr lesen

Unterstützung bei Depressionen

Die Weltgesundheitsorganisation schätzt, dass weltweit etwa 121 Millionen Menschen an einer Form von Depression leiden.
Mehr lesen

Zeit zum Entgiften

Sind Sie immer müde und haben wenig Energie? Fällt es Ihnen schwer, klar zu denken? Haben Sie anhaltende Erkältungen, Verstopfung oder Kopfschmerzen?
Mehr lesen

EMPFOHLENE WELLNESS-PROGRAMME IM KAMALAYA

ENTSPANNEN & ERNEUERN

BASIC BALANCE & REVITALISE

BUCHEN SIE IHREN TAGESPASS

(Das voraussichtliche Ankunftsdatum sollte bei der Buchung angegeben werden. Im Falle von Änderungen kann es mit einer Frist von 24 Stunden verlängert werden. )

Longevity House

Kamalaya Koh Samui Introduces its Longevity House: Healing therapies & Preventive testing

IV Therapy Infusions, Ozone Therapy, Hyperbaric Oxygen Therapy and Cancer Screening

Kamalaya Koh Samui now offers IV vitamin infusions, ozone therapy, hyperbaric oxygen therapy and high sensitivity cancer screening to guests as part of the first release of new therapies supporting integrative healing at the legendary wellness sanctuary.

Speaking about the newly introduced longevity therapies, Founder and Chief Wellness Officer of Kamalaya Wellness Sanctuary, Karina Stewart said: “For thousands of years, eastern healing traditions have acknowledged the connection of heart, mind, body and spirit. As science catches up and confirms the efficacy of these ancient medical traditions, we continue to incorporate the latest research into our cuisine, wellness programs, therapies, and treatments to pave the way for a longer and higher quality of life.

“Kamalaya’s integral approach to wellness is grounded in bringing together the depth of eastern medical traditions with scientific research from the west as a core principle in our philosophy, which we are delighted now extends to our Longevity House and our new regenerative treatments. These therapies are available à la carte but truly become powerful when integrated into any one of Kamalaya’s Wellness Programs, where they augment and enhance the benefits of each program,” Karina added.

IV Vitamin Infusion Therapy
Kamalaya now offers a comprehensive menu of research-based results, oriented IV infusions to support acute health conditions and improve health, performance and longevity. Tailored to address a range of specific health outcomes, these powerful formulas are enriched with nutrients including amino acids, vitamins, minerals and antioxidants that are delivered directly into the body for maximum absorption. Each infusion may be personalised for each guest.

Ozone Therapy
Restoring balance to combat infections, while boosting immunity, Ozone therapy carries a higher percentage of oxygen to areas in the body that require healing and support including chronic conditions and ageing. Blood is drawn and mixed with medical grade ozone (O3), then re-infused, thus delivering a higher grade of oxygen throughout the body.

Hyperbaric Oxygen Therapy
Performed in a high air pressure hyperbaric chamber which delivers more oxygen to the lungs and microcapillaries, this therapy aids the body in fighting bacteria, and stimulates stem cells along with other growth factors. Hyperbaric oxygen therapy can increase the rate of healing up to three times faster, promote anti-ageing, mental performance and wellbeing.

High Sensitivity Preventive Cancer Screening
Through a simple blood test and valuable insights gained from the results, Kamalaya’s practitioners will recommend customised treatments and therapies or curate a personalised program as per the guest’s health and wellbeing requirements in support of their journey to lifelong wellness.

With more than 17 wellness programs, Kamalaya offers a diverse combination of ancient eastern healing traditions with western medical research, including naturopathy, Traditional Chinese medicine, Ayurveda, nutrition, homeopathy, and conventional medicine as well as a wide array of holistic activities. Carefully formulated to encompass a deep respect for each individual’s unique constitution while ensuring a results-oriented approach, Kamalaya offers solutions to longstanding health and wellbeing goals and concerns, solutions to the imbalances and complexities of the modern lifestyle through our wellness programs. At the core of Kamalaya’s philosophy is a profound respect for each person, and for the true source of all healing and inspiration within each one.

Located amidst lush tropical vegetation, cascading streams and granite boulders, 250 metres of private beach and expansive gardens encompassing sunrise and sunset ocean views, the healing power of nature is an integral part of each guest’s experience at Kamalaya. At the heart of this idyllic setting is a cave once used by Buddhist monks as a place of meditative retreat and still inspiring a serene connection for all that visit.

Opening as a wellness sanctuary in 2005, Kamalaya has become legendary for its life enhancing wellness programs and offerings. With more than 40 international awards, Kamalaya is one of the world’s top destinations for everyone seeking to improve their health and wellbeing.

About Kamalaya:
The multi-award winning Kamalaya Wellness Sanctuary is located on the southern coast of Koh Samui, Thailand. Founded by John and Karina Stewart in 2005, Kamalaya offers immersive wellness experiences that inspire, motivate and empower our guests to achieve their wellbeing goals and become better versions of themselves. Kamalaya’s wellness programs support guests in their health goals to achieve optimal wellbeing, while supporting them to reconnect to the true source of healing and creativity within and to feel life’s potential. Integrating healing traditions from east and west, the 17 customised wellness programs include Detoxification & Rejuvenation, Stress & Burnout, Enriched Gut, Sleep Enhancement, Embracing Change, Yoga Synergy, and Resilience & Immunity.

ENDS

Notes to Editors:

RELATED POSTS

Kamalaya Triumphs with a Record Eleven Industry Accolades in 2023 and Continues to Lead with Prestigious Awards into 2024

Kamalaya Wellness Sanctuary & Holistic Spa has once again set a benchmark in the wellness industry by securing a record number of eleven industry awards ...
Read More

Kamalaya Elevates Wellness with Advanced Diagnostics and Functional Health Analysis

As part of its commitment to personalised holistic wellness, the renowned Kamalaya Wellness Sanctuary on the shores of Koh Samui, unveils an array of cutting-edge ...
Read More

Women’s Health program

The Radiant Bliss women’s health program is the 18th program on Kamalaya’s extensive wellness menu, dealing with specific symptoms and imbalances for female guests dependent ...
Read More

Kamalaya Awards

The legendary wellness sanctuary celebrates 17 years in 2022, with a peak of seven international and domestic award wins.
Read More

RECOMMENDED WELLNESS PROGRAMS AT KAMALAYA

SLEEP ENHANCEMENT

ENRICHED GUT

RELATED POSTS

Detox Pre-Arrival

We recommend that you follow our suggestions below before joining a detox program.
Read More

Pattabhi Jois

The story of Sri Krishna Pattabhi Jois.
Read More

What is Stress

The signs of adrenal burnout are often hard to diagnose correctly, since they seem like part of everyday life. But if you suffer from an ...
Read More
Yoga and Meditation Thailand

Yoga and Meditation

Yoga through meditation works remarkably to achieve harmony and helps the mind work in sync with the body.
Read More

IV Therapy

When there’s a synergy between scientific and holistic approaches to wellbeing, the benefits are truly transformative. They can be immediate too, such as with IV ...
Read More

Weight Loss: Quantity or Quality?

Despite the proliferation of diets in the world today, weight loss is really just about two basic rules.
Read More
Emotional Stress

Checklist to Feel Less Overwhelmed

Stress can cause both mental and physical symptoms. The effects of stress are different for different people.
Read More
Detox food in Thailand

Benefits of Detox

These are the common symptoms alleviated by detox.
Read More

RECOMMENDED WELLNESS PROGRAMS AT KAMALAYA

RELAX & RENEW

BASIC BALANCE & REVITALISE

BOOK YOUR DAY PASS

(Expected date of arrival should be booked on purchase, in case of changes it can be extended with 24 hour notice. )